+++ SERVICE HOTLINE Skischule & Verleih +++

02753 508 06 88

Schnee- & Wetterlage und Loipenzustände

Schlitten- & Bob-Verleih

Rodeln und Schlitten fahren am Hoherodskopf

Für den Rodler haben wir traditionelle Holz-Schlitten, Bobschlitten und auch einfache Kunsstoffrutscher im Verleih.

Für Rodler steht am Breungeshainer Hang /- Langer Lift ein ideales und das wohl bekannteste Gelände im Vogelsberg für den Rodelspaß zur Verfügung. Unter anderem gilt dieser Hang als die längste Abfahrt Hessens!

Für unsere kleinen Gäste wird gerne der noch bestehende Auslauf der alten Sprungschanze zum Schlitten fahren genutzt. Dieser befindet sich in Reichweite unserer Almhütte und kann von uns aus zu Fuß in 10min erreicht werden.

 

Unser aktuelles Schlitten & Bob-Verleih Angebot

für Kinder und Erwachsene

Schlitten & Bob-Verleih

Halbtags (4 Stunden) oder den ganzen Tag

Ski-Verleih, Ski-Schule, Ski-Verkauf, Ski-Service, Schneeschuh- und Schlittenverleih

Skilanglauf gehört zu den gesündesten Sportarten überhaupt.

Das Skilaufen in der Loipe bietet nicht nur Natur pur, sondern auch optimale Fitness für Körper und Geist.

Im Winter ist das elegante "Gleiten" über die weiße Pracht eine hervorragende Alternative zu Joggen, Biken, Schwimmen, Inlinern & Co.

Unsere Partner: